Cyclones empfangen die Rebellen aus Bremen

 

 

„Regen, Regen, Regen“ ist den Cyclones am vergangenen Wochenende zum Verhängnis geworden! Das eigene Heimspiel gegen die Benefeld Black Sharks – wie auch das des Herrenteams – musste wegen der Unbespielbarkeit des Platzes kurzfristig abgesagt werden.

Nun rüsten sich die Mannschaften für das nächste Footballevent am kommenden Sonntag, dem 20.August 2017.

Die Cyclones empfangen um 12.00Uhr in der Ahe  die Bremen Rebels.  Die Rebels sind ein motiviertes, neu entstandenes Team aus Tenever mit vielen Talenten und Potential. Bisher verloren sie zwei Spiele und konnten zwei Siege verzeichnen. Es wird ein spannendes Spiel erwartet.

Um 16.00 Uhr empfangen die Herren der Northern United als Tabellenführer den Zweitplatzierten, die ebenfalls noch ungeschlagenen Hannover Grizzlies!  Auch hier wird ein sehr spannendes Spiel erwartet.

Wie immer freuen sich die Teams auf die Unterstützung ihrer Fans!